smart-TEC Mediathek

Wir freuen uns, wenn Sie unser Bildmaterial für Ihre Berichterstattung nutzen. Hier finden Sie Bilder, Videos und Vorträge rund um das Unternehmen. Passendes Bildmaterial zu den jeweiligen Berichten finden Sie unter Pressemitteilungen. Bitte beachten Sie unsere rechtlichen Hinweise am Seitenende.

Bildmaterial zum Download

Unternehmenspräsentation

Corporate Identity

Standortbilder

Videomaterial

Rechtlicher Hinweis:

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Die smart-TEC GmbH & Co. KG ist Inhaber sämtlicher Nutzungsrechte an den in dem Download-Bereich dargestellten Bilddateien. Die Verwendung der Bilddateien darf einzig und allein in dem hier freigegebenen Umfang erfolgen sowie mit Hinweis auf die Bildquelle „smart-TEC GmbH & Co. KG“. Die Bilder dürfen ausschließlich für Pressezwecke der Berichterstattung genutzt werden. Die Verwendung für Werbung, Marketing oder eine andere kommerzielle Nutzungsform ist untersagt. Sollte eine anderweitige Verwendung vorgesehen sein, ist vorab eine Erlaubnis der smart-TEC GmbH & Co. KG einzuholen.

Vielen Dank!