September 2021

Oberhaching, September 2021

smart-TEC nimmt Fahrt auf
- RAILWAY FORUM Berlin, Estrel Congress Center, Stand E01 -

smart-TEC wird am 07. und 08. September 2021 auf der größten Bahnkonferenz Europas in Berlin seine, speziell für den Bahnbereich entwickelten und produzierten QR-, RFID- und NFC-Lösungen und -Produkte präsentieren.

smart-TEC hat sich in den letzten Jahren zu einem anerkannten Ansprechpartner für sichere und moderne Produkt- und Kennzeichnungslösungen bei Bahnbetreibern und deren Zulieferer entwickelt. Zu den langjährigen Kunden zählen die Deutsche Bahn (DB), die Österreichische Bundesbahn (ÖBB), die Nationale Gesellschaft der französischen Eisenbahnen (SNCF) und die Schweizerische Bundesbahn (SBB).

Klaus Dargahi, Geschäftsführer smart-TEC sagt: „Wir werden ein vielfältiges und innovatives QR-, RFID- & NFC-Portfolio, abgestimmt auf die Kundenbedürfnisse der Bahnindustrie, präsentieren. Besonders auf einen regen Austausch mit Kunden und Partnern freue ich mich sehr. Diskussionen über zukünftige Entwicklungen und Herausforderungen in der Bahnbranche verfolgen wir mit großem Interesse.“

Besuchen Sie smart-TEC auf dem Stand E01 auf dem 7. RAILWAY FORUM in Berlin.